Goldendoodle's Webseite

Hallo liebe Familie,

...ich bin`s Cooper! Hab heute schon ins Gästebuch geschrieben und versprochen , dass ich ein paar Bilder schicken will.

Hier sind sie!   Aber der Reihe nach...iss doch so aufregend gewesen und ich muss es euch erzählen.

Bin doch tatsächlich schon Auto gefahren!! Haha, war gar nicht schlimm,wie ich es dachte! Hab sogar hinten auf der Rückbank gestanden und aus der hinteren Scheibe raus geguckt! War dann allerdings müde und hab mich breit gemacht  war aber alles okay. Hab nicht gek...uups !

Dann waren wir endlich im Neuen Zuhause   MANNNNNNN ...war ich aufgeregt.....aber es gefällt mir hier gut.... hab nen Garten, den ich schon angeschaut habe...viel Gras....schon mal gebuddelt....und und und!

       

 

Ohhhhhhh...hier bin ich voll weggedreht...eingepennt!!! Toll.

Naja.., schlafen tu ich viel und gerne...ok ok...ich gebs zu hab auch mal reingepullert!!! ;)Aber das wird schon haben se gesagt!! ;)

So nun noch ein paar Bildchen und dann ertsmal tschüß. Ich melde mich wieder.

Grüsse aus Mühlhausen!

Euer Cooper  

   TSCHÜSS